Yamaha FZ8 ABS: Sonderprämie zum Saisonstart

Preisvorteil 600 Euro

Yamaha FZ8 ABS: Sonderprämie zum Saisonstart
Die Yamaha FZ8 ABS wird mit 600 Euro Prämie gefördert. © Yamaha

Mit einer Zulassungsprämie will der japanische Motorradhersteller Yamaha die Verkäufe der FZ8 ABS und der XT 1200Z Super Tenere ABS anheizen. Für den Kunden ergibt sich ein Preisvorteil von bis zu 1200 Euro.

Ein attraktives Angebot zum Saisonstart legt Yamaha für seine beiden Motorrad-Modelle FZ8 ABS und XT 1200Z Super Tenere ABS auf. Für den 78 kW/106 PS starken Allrounder FZ8 ABS gibt es eine "Zulassungsprämie" von
600 Euro, was einen Preis von 7 895 Euro ergibt.

1200 Euro Prämie für Großenduro

Im Falle der Großenduro Super Tenere ABS mit 81 kW/110 PS räumt der japanische Hersteller eine "Inzahlungnahmeprämie" von 1 200 Euro ein. Das bedeutet unter dem Strich einen Endpreis von 12 550 Euro. Die Aktion dauert bis zum 30. Juni 2011 an. (mid)

Vorheriger ArtikelSo machen Sie Ihr Auto für den Frühling fit
Nächster ArtikelHöhere Kosten für privates Abschleppen zulässig
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden