Kawasaki reduziert die Preise

Aktuelle Modelle

Kawasaki reduziert die Preise
Die Kawasaki ER-6n gibt es jetzt günstiger. © Kawasaki

Der Motorradhersteller Kawasaki bietet etliche Modelle wie die ER-6n oder die ZZR1400 Performance mit einem deutlichen Preisvorteil an. Der Käufer kann bis zu 900 Euro sparen.

Wer jetzt eine Kawasaki-Maschine kauft, soll bis zu 900 Euro sparen können. So gibt es die Kawasaki ER-6n jetzt zum Preis von 6 695 Euro und damit 300 Euro unter dem Listenpreis, die ER-6f kommt auf 7 095 Euro und die Versys kann für 7 895 Euro erstanden werden.

Special-Edition-Modelle

Für die Individualisten unter den Motorradfahrern wurden zusätzlich die Special-Edition-Modelle Versys Tourer, 1400GTR Grand Tourer und ZZR1400 Performance im Preis reduziert. Die Jackpot-Modelle sind laut Unternehmensangaben aus dem aktuellen Jahrgang. (mid)

Vorheriger ArtikelLED-Tagfahrlicht für Kia Sorento
Nächster ArtikelDienstwagen gegen Fachkräftemangel
Nach dem Sport- und Publizistikstudium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele als Berichterstatter begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche. Neben der Autogazette verantwortet er auch das Magazin electrified.

Keine Beiträge vorhanden