Entspannte Motorradtouren mit Honda

Zwischen Spessart und den Dolomiten

Entspannte Motorradtouren mit Honda
Mit der Honda Crosstourer über die Dolomiten © Honda

Einige Hersteller binden Kunden mit geführten Motorradtouren. Honda hat in diesem Jahr drei Angebote zur Auswahl.

Ganz entspannt und ohne Stress neue Regionen sowie schöne Straßen zu erkunden, dies hat sich Honda mit einem neuen Angebot auf die Fahnen geschrieben. Auf drei Touren können Motorradfahrer mit ihrem Bike Strecken und Gegenden unter ortskundiger Leitung entdecken. Vom 28. bis 29. Juli geht es beim "Deutschland-Wochenende" über 580 Kilometer durch den Spessart und den Odenwald. Die Tour kostet mit Übernachtung 189 Euro und für Beifahrer 99 Euro.

Honda Crosstourer zum Testen

Vom 3. bis 6. August werden die Zentralschweiz und das Tessin ab Luzern angefahren. Auf dem Plan stehen 700 Kilometer über Pässe und Landstraßen bis zum Lago Maggiore, nach San Bernardino und zurück nach Zug. Die Teilnahmegebühr beträgt 495 Euro für den Fahrer und 295 Euro für den Beifahrer.

Exklusiv für Fahrer einer Honda Crosstourer geht es vom 25. August bis 1. September über die Dolomiten nach Bozen und zum Penser Joch, dem Karerpass, Nigerpass und zum Kalterer See. Die Tourlänge beträgt 1700 Kilometer und kostet 956 Euro für den Fahrer bzw. 630 Euro für den Beifahrer. Während der Reisen stellt Honda zwei Crosstourer mit Doppelkupplungsgetriebe zum Testen zur Verfügung. (SP-X)

Vorheriger ArtikelBMW ruft weltweit 1,3 Millionen Fahrzeuge zurück
Nächster ArtikelNeuer Einstiegsbenziner für die Mercedes C-Klasse
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden