Buell Lightning Super TT erhält Sozius

Die Buell Lightning Super TT kann jetzt auch zu zweit befahren werden. Bislang hatte der Sozius das Nachsehen.

Buell erweitert sein Sitzangebot. Beim Kauf einer Lightning Super TT gibt der Hersteller ein Zweipersonen-Umrüstungskit im Wert von 500 Euro gratis dazu. Bislang hatte der Sozius bei der Streetfighter mit Solositz das Nachsehen. Mit dem Umbaupaket soll sich das ändern. Käufer können sich entscheiden, ob sie ihre Buell als Einzelgänger genießen oder mit einem Mitfahrer teilen möchten. Der Preis für das Bike liegt bei knapp 11.000 Euro.

Teildurchlässige Farbtöne

Neben dem Sozius-Kit bietet Buell die Lightning Super TT ab sofort auch mit Cockpitverkleidung und Airbox-Abdeckung in «Midnight Black» sowie in den teildurchlässigen Farbtönen «Translucent Valencia Orange» und «Translucent Cherry Bomb Red» an, die den Blick auf die darunter liegende Technik erlauben.

Die Kunststoffteile sind komplett durchgefärbt, damit kleinere Kratzer auspoliert werden können. Das vordere Schutzblech ist in Tiefschwarz gehalten. Allerdings ist das Motorrad in den Sonderfarben nur in limitierter Auflage erhältlich. Lediglich 25 Exemplare je Farbton werden an die Händler ausgeliefert.

Vorheriger ArtikelAnhaltendes Schwächeln
Nächster ArtikelBMW verkauft mehr Autos

Keine Beiträge vorhanden