Neuer Einstieg beim Hyundai H-1 Travel

Kleinbus aus Korea

Hyundai erweitert das Motorenangebot beim H-1 Travel. Der Kleinbus kann nun auch in einer leistungsschwächeren Dieselvariante erworben werden.

In einer neuen Einstiegsvariante ist der Kleinbus Hyundai H-1 Travel nun zu haben. Durch Einführung eines neuen Basis-Dieselmotors mit 2,5 Litern Hubraum und 81 kW/110 PS sinkt der Startpreis für den Achtsitzer um 1470 Euro gegenüber dem bisherigen Einstiegsmodell auf 26.680 Euro.

Vorheriger ArtikelOpel verzichtet auf betriebsbedingte Kündigungen
Nächster ArtikelWillkürliche Anordnungen zum «Idiotentest»
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden