Günstige Finanzierungsaktion

Sonderaktion von Honda

Honda versucht den Kauf seiner Maschinen anzukurbeln. Dazu bietet der japanische Motorradhersteller eine Finanzierungsaktion mit niedrigen Raten an.

Ein Finanzierungsangebot mit einem effektiven Jahreszins von 1,9 Prozent bietet jetzt Honda seinen Motorrad-, Roller und Leichtkraftrad-Kunden an. Das Angebot gilt unabhängig von der Hubraumklasse der motorisierten Zweiräder.

Die Laufzeiten sind zwischen 12 Monaten und 60 Monaten individuell und frei wählbar, eine Mindestanzahlung soll nicht notwendig sein. Die Sonderfinanzierungsaktion gilt ab sofort bis zum 30. Juni bei allen teilnehmenden Vertragshändlern und erstreckt sich auch auf den Erwerb von Vorführmaschinen. (mid)

Vorheriger ArtikelRetter in der Not
Nächster ArtikelImmer besser und doch nicht problemlos
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden