Honda CBR600F: Legende auf zweiter Runde

Ab 8990 Euro

Honda CBR600F: Legende auf zweiter Runde
Die Honda CBR600F eignet sich für Einsteiger und Wiedereinsteiger © Honda

Nach vier Jahren Pause schickt Honda die CBR600F wieder ins Rennen. Der „Mittelklasse-Alleskönner“ spricht besonders Einsteiger und Wiedereinsteiger an.

Als sportliche 600er Honda machte sich die CBR600F schon Ende der 80er Jahre einen Namen. Jetzt kehrt die legendäre F nach vier Jahren Auszeit wieder zurück: nicht so extrem wie die supersportliche Schwester CBR600RR, sondern deutlich alltagstauglicher. Der sportliche Spaß für alle Tage beginnt bei 8990 Euro.

Vorheriger ArtikelHyundai Veloster: Der Janus-Faktor
Nächster ArtikelJaguar XKR Cabrio: Traumhaft gleiten
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden