Autogas ohne Aufpreis

Mitsubishi

Autogas ohne Aufpreis
Der Lancer ist auch mit Autogas unterwegs © Foto: Mitsubishi

Mitsubishi bietet für die Lancer-Modelle eine Autogasanlage kostenlos an. Wer demnächst die Fahrzeuge mit den drei Diamanten mit Flüssiggas steuern will, muss sich aber beeilen.

Autogasantrieb ohne Aufpreis bietet Mitsubishi bis Ende März für die Modelle Lancer Sportback und Lancer Sportlimousine an. Die Aktion gilt für die 1,5-Liter- und 1,8-Liter-Benzinmodelle ab der Ausstattungslinie "Inform".

Ersparnis über 2500 Euro

Der Kunde erhält eine Autogasanlage inklusive Einbau kostenlos dazu und spart dadurch 2500 Euro. Der Hersteller gewährt eine Garantie von drei Jahren beziehungsweise für 100.000 Kilometer. Sowohl Limousine als auch Kombi sind ab 16.990 Euro erhältlich. (mid)

Vorheriger ArtikelGesucht: Europas Spritspar-Champion
Nächster ArtikelRenault Koleos wird billiger
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden