X-Type erhält neue Frontpartie

Facelift bei Jaguar

Der X-Type von Jaguar steigt auf. Sowohl Limousine als auch Kombi werden dem Topmodell angepasst – die Preise bleiben unverändert.

Jaguar hat den X-Type überarbeitet. Ab sofort gibt es Limousine und Kombi mit modifizierter Frontpartie im Design des Topmodells XJ, aufgewertetem Innenraum und einer neuen Motor-Getriebe-Kombination. Laut Jaguar Deutschland in Schwalbach/Taunus beginnen die Preise unverändert bei 31.500 Euro für die Limousine und 33.500 Euro für den Kombi.

500 Teile geändert

Insgesamt seien bei der Modellpflege rund 500 Teile geändert worden. Einzige technische Änderung ist die neue Kombination aus Dieselmotor und Sechsstufen-Automatik, für die Jaguar einen Aufpreis von 2080 Euro verlangt. (dpa/gms)

Keine Beiträge vorhanden