Porsche ruft 911er GT3 zurück

Porsche beordert 128 Fahrzeuge in die Werkstätten. Bei den Modellen muss die Schalterkonsole ausgetauscht werden.

Porsche ruft insgesamt 128 Fahrzeuge der Baureihe 911 GT3 und 911 GT3 RS in die Werkstätten. An den Sportwagen muss die Schalterkonsole für die Tastschalter «TC Off» und «PASM» ausgetauscht werden, wie das Unternehmen am Dienstag in Stuttgart mitteilte. Über die Schalter wird die Traktionskontrolle und das aktive Dämpfersystem bedient. Durch den Fehler können unter Umständen beide Systeme ausfallen, hieß es. Dieser Fall sei allerdings noch nicht vorgekommen.

Halter werden informiert

Betroffen sind Fahrzeuge, die zwischen dem 28. September und dem 9. November 2007 gebaut wurden. Der Austausch ist für Kunden kostenlos, sie sollen in Kürze informiert werden. (dpa)

Keine Beiträge vorhanden