Aufgehübscht für «nix»

Honda

Als verkaufsfördernde Maßnahme erhält der Honda Jazz nun allerlei schmückenden Zierrat. Wenn man das Auto erwirbt, bleibt der Endpreis der selbe.

Beim Kauf eines Honda Jazz der Ausstattungslinien Trend und Comfort gibt es nun kostenlos das sogenannte Style-Paket hinzu. Dies beinhaltet unter anderem 15-Zoll-Leichtmetallfelgen und Nebelscheinwerfer für den Kleinwagen. Zur 14.890 Euro teuren Trend-Version gehören außerdem noch ein Multifunktionslenkrad mit Radio-Fernbedienung und Lautsprechern im Fond.

Schaltknauf in Leder

Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf der Extras soll bei 1.000 Euro liegen. Bei dem ab 16.290 Euro erhältlichen Jazz Comfort sind dagegen Schaltknauf und Lenkrad in Leder gehalten, das Handschuhfach ist klimatisiert. Auf den hinteren Plätzen finden sich elektrische Fensterheber. Der Preisvorteil beträgt laut Hersteller 1.300 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelVolvo bleibt vorerst an Bord
Nächster ArtikelSamurai im Samtanzug

Keine Beiträge vorhanden