Seat 4You für fünf Baureihen

Viel Ausstattung

Seat 4You für fünf Baureihen
Seat bietet den Alhambra bis zu 2900 Euro günstiger an. © Seat

Seat bietet die Sondermodelle 4You für den Mii, Ibiza, Toledo und Altea sowie den Alhambra an. Bis zu 2900 Euro Preisvorteil verspricht die spanische VW-Tochter.

Mit viel Ausstattung zum günstigen Kurs sollen die 4 You-Sondermodelle von Seat Kunden locken. Erhältlich sind der Kleinstwagen Mii, der Kleinwagen Ibiza, die Kompaktmodelle Toledo und Altea sowie der Van Alhambra. Den Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit 290 bis 2880 Euro an.

Größtes Ersparnis beim Seat Alhambra

Preiswertestes Modell ist der 44 kW/60 PS starke Mii 4 You für 10.100 Euro, der unter anderem über Klimaanlage, Lederlenkrad und CD-Radio verfügt. Die größte Ersparnis versprechen die Spanier Käufern des Alhambra 4 You, dessen Ausstattung unter anderem Klimaautomatik, Sound-System und 17-Zoll-Felgen umfasst. In Kombination mit dem 110 kW/150 PS starken Basisbenziner kostet der Fünfsitzer 31.585 Euro.

Auf Wunsch kann für weitere 300 Euro zusätzlich ein Familienpaket gebucht werden, das unter anderem zwei integrierte Kindersitze sowie ein Ablagesystem im Dachhimmel bietet. (SP-X)

Vorheriger ArtikelADAC-Präsident: Sperenzchen lassen wir jetzt bleiben
Nächster ArtikelACE fordert Abschaffung der Umweltzonen
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden