Entspannter ins Wochenende mit dem Staumelder der Autogazette

Langes Wochenende

Auch nach dem Feiertag nimmt der Verkehr auf den deutschen Fernstraßen nicht ab. Bevor Sie in den Kurzurlaub starten, gibt der Staumelder der Autogazette einen Überblick über die Verkehrslage auf den Autobahnen.

Der Himmelfahrtstag ist überwunden, das Wochenende naht. Auch am Freitag starten noch viele Kurzurlauber ins Wochenende. Sonntag ist dann großer Rückreisetag. Wer den Tag über nicht unbedingt mit anderen Verkehrsteilnehmern auf der vollen Fernstraßen verbringen möchte, schaut vorher in den Staumelder der Autogazette.

Vorheriger ArtikelMercedes SLK: Gewachsener Roadster
Nächster ArtikelUS-Regierung verkauft Chrysler-Anteile an Fiat
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden