Frischzellenkur für Opel-Klassiker

Vectra-B

Das Ende des Opel Vectra steht an. Bevor jedoch die Mittelklasselimousine von dem Insignia abgelöst wird, werden die Modelle neueren Baujahres aufgefrischt.

Der Opel Vectra wird auf seine alten Tage noch einmal flott gemacht. Auch wenn der Insignia seine Vorzeichen deutlich abgeschickt hat, wird der Klassiker von JMS verschönert. Das Tuning-Unternehmen aus Walddorfhäslach verpasst den Vectra-Modellen neuerer Baujahre ein hauseignes Gewindefahrwerk, mit dem der Vectra vorne um rund 55 mm und hinten 45 mm der Erde näher kommt. Zudem wurden die Radkästen mit Dynamic-Felgen der Dimension VA+HA 8x18 und 225/35R18 ausgefüllt.

Imposante Frontstoßstange

Optimal für bereits leistungsgesteigerte Fahrzeuge - egal ob Limousine oder Caravan - verstärkt die mit großen Lufteinlässen versehene Racelook Frontstoßstange die sportliche Optik. Am Heck ist eine komplette Stoßstange mit dezenten Öffnungen zu finden, welche den kompletten Umbau abrundet. Für den guten Sound sorgt eine 4-Rohr Edestahlauspuffanlage ab Katalysator mit 76 mm Endrohren. (AG)

Keine Beiträge vorhanden