Alter Klassiker wird geliftet

Racelook für Polo

Die Beulen werden geglättet. Tuningspezialist JMS stellt den VW Polo auf neue Beine und verschönert die Optik.

Selbst alte Modelle sind vor Verschönerungen nicht gefeit. So hat sich das Tuningunternehmen JMS den etwas in die Jahre gekommenen Polo 6N vorgenommen und dem Klassiker nicht nur eine komplett neue Optik verpasst.

Komplett neues Outfit

Zunächst haben die Spezialisten aus Walddorfhäslach ein H&R Edelstahl Twin-Tube Gewindefahrwerk für eine bessere Straßenlage verbaut. 15 Zöller mit speziellen Felgen sorgen für den richtigen Auftritt.

Natürlich darf der Racelookstyle nicht fehlen. Hierbei erhielt der Polo 6N ein komplett neues Outfit und erinnert mit der neuen Frontstoßstange mit drei großen Öffnungen an VW Modelle der neueren Generation. Für die Öffnungen ist als Option ein silbernes Alugitter oder schwarzes pulverbeschichtetes Alugitter erhältlich. Für eine optimale Linienführung wurden seitlich Racelook-Seitenschweller angebaut.

Seltener Dachflügel

Am Heck wurde eine komplette Heckstoßstange verbaut, die alle handelsüblichen Auspuffanlagen beherbergen kann. Zu guter letzter wurde noch am Heck ein Dachflügel montiert, welcher jedoch leider nicht mehr produziert wird. (AG)

Keine Beiträge vorhanden