Jeep Wrangler Black Edition: Ganz in Schwarz

Ab 29.975 Euro

Jeep Wrangler Black Edition: Ganz in Schwarz
Mit komfortablen Jeep Wrangler ins Gelände. © Jeep

Jeep schickt den Wrangler in Schwarz und Rot ins Gelände. Die Insassen können dabei den Komfort genießen.

Mit zahlreichen schwarzen Zierteilen wartet das Sondermodell Jeep Wrangler Black Edition auf. Wo sich bei der Standardversion des Geländewagens Chrom oder Silber findet, setzt die neue Variante auf glänzendes und mattes Schwarz: etwa an den 18-Zoll-Rädern, der Tankklappe und den seitlichen Schweller-Schutzrohren. Im Innenraum finden sich schwarze Zierblenden.

Jeep Wrangler mit zwei Motoren zur Auswahl

Zur weiteren Ausstattung zählen Klimaautomatik, beheizte Ledersitze und ein Navigationsgerät. Für den Antrieb stehen ein 147 kW/200 PS starker Vierzylinderdiesel sowie ein V6-Benziner mit 209 kW/284 PS zur Wahl. Die Preise starten bei 38.625 Euro für die Ausführung mit kurzem Radstand, die Langversion gibt es ab 41.975 Euro. Das Standardmodell kostet ab 29.975 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelStiftung Warentest: Gute Noten für Carsharing-Anbieter
Nächster ArtikelVW Golf VII: Ziemlich bester Freund
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden