VW mit Plus bei Großkunden

Flotte

Fahrzeuge vom VW-Konzern werden bei Großkunden immer beliebter. Besonders die Kernmarke trug zur Steigerung der Verkäufe bei.

Seine Fahrzeug-Auslieferung an Großkunden in Deutschland hat der Volkswagen-Konzern im ersten Halbjahr 2010 um 3,1 Prozent gesteigert.

Größter Anteil von VW

Die vier Pkw-Volumenmarken VW, Seat, Audi und Skoda erreichten insgesamt 77.122 Neuzulassungen. Den größten Anteil hatte die Marke VW mit 46.170 Einheiten. (mid)

Vorheriger ArtikelGM stockt Produktion auf
Nächster ArtikelAral-Tankstellen stehen nicht zum Verkauf
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden