Opel: Leasingangebote für Geschäftskunden

Full-Service-Paket

Opel: Leasingangebote für Geschäftskunden
Der neue Opel Corsa © Opel

Für Geschäftskunden bietet Opel ab sofort neue Leasingangebote an. Sie umfassen neben Finanzleasing auch ein Rund-um-Sorglos-Paket.

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel bietet ab sofort neue Leasing-Angebote für Geschäftskunden an. Dabei können Kunden aus reinen Finanzleasing-Angeboten genauso wählen wie aus Full-Service-Paketen mit Technik-, Reifen-, Versicherungs- und Tankservice.

Vertragshändler als Ansprechpartner

Die Leasingprodukte werden über die Vertragshändler der Marke sowie über einen eigens eingerichteten Außendienst vertrieben. (mid)

Vorheriger ArtikelChevrolet stellt Schrägheck-Cruze in Genf vor
Nächster ArtikelLand Rover Freelander 2: Geländewagen für das Gelände
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden