Fiat 500S setzt auf Sportlichkeit

Neue Ausstattungsvariante

Fiat 500S setzt auf Sportlichkeit
Der Fiat 500 ist mit einer neuen Ausstattungsvariante erhältlich. © Fiat

Der Kleinwagen Fiat 500 ist nun auch mit einer neuen Ausstattungsvariante erhältlich. Das mit einem S in der Modellbezeichnung versehene Fahrzeug wartet mit einem sportlichen Look auf.

Eine neue Ausstattungsvariante soll den Verkauf des Fiat 500 noch weiter befördern. Wie das der italienische Autobauer am Dienstag mitteilte, zeichnet sich der als Limousine und Cabrio bestellbare Fiat 500S durch einen besonders sportlichen Look aus. So wird der trendige Stadtflitzer in der neuen Ausstattungsvariante unter anderem mit einer Klimaanlage, Sport-Lederlenkrad, exklusiven Sportsitzen mit Stoff-Leder-Bezug ausgeliefert. Abgerundet wird der sportliche Auftritt des Kleinwagens durch 16 Zoll große Leichtmetallfelgen im Doppelspeichen-Design.

Einstieg ab 13.900 Euro

Wer Interesse am Fiat 500S hat, kann unter drei Motorisierungen mit einer Leistung von 69 bis 100 PS wählen. Das Einstiegsmodell bei den Limousinen ist der Fiat 500S 1.2 mit 69 PS zu einem Preis ab 13.900 Euro. Wer Lust auf ein Cabrio mit diesen Leistungsdaten hat, muss dafür mindestens 16.400 Euro auf den Tische des Händlers legen. Mit der nun vorgestellten Ausstattungsvariante ist der Fiat 500 in insgesamt fünf verschieden Ausstattungsversionen zu bestellen. Der Preisvorteil für den Kunden liegt je nach Motorisierung bei bis zu 1490 Euro. (AG)

Keine Beiträge vorhanden