Citroen modifiziert C3 Picasso

Premiere in Paris

Citroen modifiziert C3 Picasso
Citroen hat den C3 Picasso modifiziert. © Citroen

Citroen hat den C3 Picasso überarbeitet. Der Minivan wird Anfang des neuen Jahres auf den Markt kommen.

Citroen hat dem C3 Picasso ein Facelift zukommen lassen. Der Minivan erhielt einen neuen Stoßfänger vorn sowie LED-Tagfahrleuchten und Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenlicht. Zudem kann der C3 Picasso in zwei neuen Karosseriefarben geordert werden.

Preise für neuen Citroen C3 Picasso noch nicht bekannt

Im Innenraum empfangen neue Sitzpolster die Insassen. Optional steht das Navigationssystem eMyWay zur Verfügung, das mit einer Rückfahrkamera kombiniert werden kann. Eine spezielle Ambiente-Beleuchtung im vorderen Bereich des Dachhimmels sorgt für Wohnfühlatmosphäre.

Anfang 2013 führt der französische Importeur den C3 Picasso in den Markt ein, Preise teilte der Hersteller noch nicht mit. Die Preise für den aktuellen C3 beginnen bei 15.350 Euro. (AG)

Vorheriger ArtikelIn Hamburg steht man jährlich drei Tage im Stau
Nächster Artikel50.000 Vorbestellungen für Mercedes A-Klasse
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden