Flügeltüren für Nissan 370 Z

Günstiger Umbau

Wer einen Nissan 370 Z fährt und sein Auto mit Flügeltüren versehen will, hat dazu nun die Gelegenheit. Der Autoveredler bietet nun ein entsprechendes Angebot für den japanischen Sportwagen an.

Mit Flügeltürbeschlägen von LSD-Doors kann nun der Sportwagen Nissan 370Z ausgerüstet werden. Die Scharniere sind entweder als Set für die Türen auf beiden Seiten zum Preis von 1 649 Euro oder auch für einzelne Türen möglich. Die LSD-Flügeltüren erfüllen laut dem Tuner KW Automotive sämtliche Sicherheitsstandards und werden mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert. Die Montage dieser Türbeschläge erfolgt an den Original-Befestigungspunkten der demontierten Original-Beschläge.

Leichter Handgriff

Einstellbare Anschläge sollen verhindern, dass die Türen zu weit öffnen oder im geöffneten Zustand nach innen oder nach unten fallen können. Auch das Schließen der Flügeltüren ist laut dem Veredler ein leichter Handgriff. Die Türbeschläge stehen bei LSD-Doors oder im Fachhandel zur Verfügung. (mid)

Vorheriger ArtikelKarriere als Safety Car
Nächster ArtikelPremiere für Dieselmotor
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden