Flügeltüren für VW Scirocco von LSD

Neue Türbeschläge

Flügeltüren für VW Scirocco von LSD
Der VW Scirocco erhält Flügeltüren © LSD

Für den VW Scirocco können Flügeltüren geordert werden. Der Tuning-Spezialist LSD stellt das Set zur Verfügung.

Dem VW Scirocco kann LSD Flügel verleihen. Was klingt wie eine drogeninspirierte Hippie-Fantasie, macht jetzt der Fichtenberger Tuning- und Autotür-Spezialist "LSD" durch neue Flügeltürbeschläge möglich. Sie verleihen dem Wolfsburger Sportcoupé optisch sogar einen Hauch von Mercedes SLS.

Flügeltürensatz kostet 1549 Euro

Entsprechende Scharniere für Türen auf beiden Seiten werden als Set mit Kabelsatz, Befestigungsmaterial und Zubehör für 1549 Euro angeboten. Die Montage der Spezialbeschläge erfolgt an den Original-Befestigungspunkten. Nach dem Anbau öffnet die ansonsten unveränderte Originaltür erst effektvoll nach außen und dann gedämpft nach oben. mid

Vorheriger ArtikelFeinstaubgefahr durch Benzin-Direkteinspritzer
Nächster ArtikelADAC Winterreifentest: Ein Drittel schneidet gut ab
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden