VW Passat Variant R-Line: Sportlicher Kombi

Eigenständige Ausstattungslinie

VW Passat Variant R-Line: Sportlicher Kombi
VW erweitert das Angebot beim Passat © VW

VW erweitert das Angebot beim Passat. Mit der neuen Ausstattungslinie R-Line wird der Kombi als besonders sportlich aufgestellt.

VW bietet für den Passat Variant eine neue Ausstattungslinie an. Mit der R-Line soll der Kombi ganz auf sportlich herausgeputzt werden.

VW Passat um 15 Millimeter tiefer gelegt

Neu gestaltete Stoßfänger und Seitenschweller sowie ein großer Kühleinlass und integrierte Nebelscheinwerfer unterstreichen den dynamischen Auftritt an der Front. Am Heck dominieren ein in Schwarz lackierter Diffusor sowie ein Dachkantenspoiler in Wagenfarbe.

Im Innenraum geben Sportsitze den nötigen Halt. Dekorelemente in "Titansilber" sowie Edelstahlelemente auf der Pedalerie sorgen für sportliche Atmosphäre. Zur R-Line gehören weiterhin ein dynamisch abgestimmtes Sportfahrwerk und die Tieferlegung um 15 Millimeter. Die Preise für den Passat Variant R-Line beginnen bei 30.225 Euro. (AG/TF)

Vorheriger ArtikelBertone: Stilbildendes Designstudio
Nächster ArtikelChevrolet Malibu: Ami-Klassiker mit Multi-Kulti-Flair
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden