VW bringt Sondermodelle „Life“

Für Golf und Co.

VW bringt Sondermodelle „Life“
VW bietet die "Life"-Modelle ab sofort an. © VW

VW spendiert acht Modellen eine Sonderedition. Mit dem Aufdruck „Life“ kann sich ein Vorteil von bis zu 3400 Euro ergeben.

VW führt für acht Modelle die Sonderedition "Life" und "Life Plus" ein. Ab sofort sind Polo, Golf Plus und Golf Cabriolet, Jetta, Scirocco, Tiguan, Touran sowie Sharan in der neuen Modellvariante bestellbar, teilte der Hersteller aus Wolfsburg mit. Der Preisvorteil belaufe sich dabei von bis zu 3400 Euro.

Umfangreiche Ausstattung für VW Life-Modelle

Neben Leichtmetallrädern, speziellem Dekor und Sitzbezügen sind bei den Modellen das Radio RCD 310, die Klimaanlage "Climatronic", das Multifunktionslederlenkrad sowie das Winterpaket an Bord. Erkennbar sind die neuen Sondermodelle an dem "Life"-Logo.

Im "Life Plus"-Paket sind ein Schiebe-/Ausstell- oder Panorama-Dach sowie ein um ein Zoll größeres Leichtmetallrad enthalten. Im Golf Cabrio ersetzen das Radio Navigationssystem RNS 315 und die Diebstahlwarnanlage Plus das im offenen Wagen sinnlose Schiebedach. (AG)

Vorheriger ArtikelMobile Kontrollen in Österreich gegen Mautpreller
Nächster ArtikelGebrauchtwagen bei Autokäufern immer beliebter
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden