VW Caddy macht Zirkus

Sonderauflage "Roncalli Edition"

VW Caddy macht Zirkus
Der VW Caddy ist bei Familien beliebt. © VW

VW legt den Caddy als Sondermodell auf. Der Hochdachkombi der „Roncalli Edition“ verspricht einen Preisvorteil von 796 Euro.

Mit einem Preisvorteil von 796 Euro bringt VW das Caddy-Sondermodell "Roncalli Edition" auf den Markt. Unabhängig von Motorisierung und Radstand genießt der Kunde immer denselben Preisvorteil.

Ab 20.432 Euro

Das "Roncalli Edition"-Paket wartet mit Nebelscheinwerfern, Abbiegelicht und einer Einparkhilfe auf. Kopf- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer ergänzen die Sicherheitsausstattung. Im Innenraum glänzt der Caddy Roncalli mit eigens entworfenen Sitzbezügen in Teillederausführung und einer Klimaanlage. In den Rückseiten der Vordersitze sorgen Taschen für Ordnung. Außen ist der Neue durch eine Metalliclackierung erkennbar.

Die Preise für den Caddy Roncalli Edition beginnen bei 20.432 Euro. Dafür gibt es das Fahrzeug mit dem 1,2-Liter-TSI-Benzinmotor mit 63 kW/86 PS. (mid)

Vorheriger ArtikelPorsche peilt Absatz von 60.000 Cajun an
Nächster ArtikelHonda Jazz: «Raumwunder» mit wenig Pannen
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden