Siebenter Rückruf

Suzuki Swift

Diesmal sind es die Gurtlaschen, die dem Suzuki Swift einem unverhofften Besuch beim Werkstattmeister verschaffen. Traurige Begleiterscheingungen eines begehrten Autos.

Wegen Rostgefahr an den Gurtlaschen müssen deutschlandweit 25.041 Suzuki Swift in die Werkstatt. Bei Fahrzeugen aus den Baujahren 2005 bis 2008 kann es zu Beschädigungen des Korrosionsschutzes an den Gurtlaschen der Rücksitze kommen. Bislang ist laut Hersteller aber noch kein Fall von Rostbildung bekannt.

Werkstattaufenthalt von knapp zwei Stunden

Die Halter werden nun von Suzuki angeschrieben, der Werkstattaufenthalt soll zwischen 45 Minuten und anderthalb Stunden dauern. Kunden erhalten überdies wochentags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter der Telefonnummer 0180 500 1817 weitere Informationen. Der aktuelle Rückruf ist bereits der siebte Rückruf für den Suzuki Swift. Betroffen waren bisher unter anderem Kofferraumbeleuchtung, Kupplung, Handbremse, Seitenairbags, Bremsen und die Benzinpumpe. (mid)

Vorheriger ArtikelRobust, aber sexy
Nächster ArtikelDacia zieht an Porsche vorbei

Keine Beiträge vorhanden