Rußfilter-Nachrüstfirma ausgezeichnet

Das mittelständische Unternehmen Twintec ist für ihre Leistungen ausgezeichnet worden. Die Firma erhielt für den Rußfilterkat zum Nachrüsten einen «Excellence in Automotive and Transportation Award».

Die Firma Twintec ist am Mittwoch als herausragendes Unternehmen der Automobil- und Transportbranche ausgezeichnet worden. Für den Rußfilterkat zum Nachrüsten erhielt das in Königswinter ansässige Unternehmen neben Top-Performern SAP, Siemens, ITS oder Microsoft einen «Excellence in Automotive and Transportation Award».

Twintec bietet für alle gängigen Fahrzeugtypen mit Euro-3-Abgasnorm kurzfristige Nachrüstlösungen an. Alle nachgerüsteten Fahrzeuge steigen anschließend in die Euro-4-Norm auf. Zudem erhalten die Fahrzeugbesitzer die vorgesehene Förderung.

Die von Frost and Sullivan vergebenen Auszeichnungen wurden im Rahmen eines Banketts in München übergeben.

Keine Beiträge vorhanden