Opel gibt sechs Jahre Garantie

Für seine Neuwagenmodelle bietet Opel jetzt eine Gesamtgarantiezeit von sechs Jahren oder 150.000 Kilometer Laufleistung. Das Angebot ist aber befristet.

Das neue Jahr beginnt bei Opel mit einer Ausweitung der Garantiezeit für Neuwagen auf sechs Jahre bzw. 150.000 Kilometer Laufleistung. Davon ausgenommen ist lediglich das Basismodell des Agila. Im Anschluss an die üblichen zwei Jahren Neuwagengarantie greift bei den Rüsselsheimern eine vierjährige Anschlussgarantie.

Opel wird während der Laufzeit alle Lohnkosten bei versicherten Reparaturen und auch anteilig die Materialkosten übernehmen. Beim Leistungsumfang der Anschlussgarantie verspricht Opel keine großen Abstriche; sie schließe alle wichtigen Baugruppen mit ein.

Interessenten sollten sich aber sputen. Das Angebot ist erst einmal bis zum 31. März befristet - zunächst einmal, wie es von Seiten des Herstellers heißt. (AG)

Vorheriger ArtikelNeue Nummer Eins
Nächster ArtikelKopieren um jeden Preis

Keine Beiträge vorhanden