Navteq bietet Kartenmaterial für Polen

Navteq bietet Kartenmaterial für Polen
Jetzt gibt es auch Kartenmaterial für ganz Polen © Foto: Werk

Für Polen liegt nun ein komplettes digitales Kartenmaterial vor. Navteq hat dafür 600.000 Kilometer Straßennetz digital erfasst.

Navteq, Anbieter digitaler Geodaten für Fahrzeugnavigation, hat für ganz Polen Kartenmaterial erstellt. Dafür hat das Unternehmen insgesamt über 600.000 Kilometer des polnischen Straßennetzes erfasst über das sich der Autofahrer nun lotsen lassen kann.

Wie das Unternehmen in einer Presseerklärung mitteilte, werden die Daten fortlaufend aktualisiert. Dazu hat Navteq zwei Niederlassungen in Polen eingerichtet. Kunden von Navteq stehen nun digitale Geodaten mit Informationen zu mehr als 2400 polnischen Städten zur Verfügung. Die Datenbank erhält zudem Informationen zu mehr als 63.000 Sehenswürdigkeiten, 2000 Tankstellen, 500 Restaurants und 350 Hotels.

Keine Beiträge vorhanden