Tiefergelegter Offroad-Bolide

Mercedes-Tuner Carlsson hat dem ML 320 CDI eine Frischzellenkur verpasst. Der CD32 hat aber nicht nur unter der Haube so einiges zu bieten.

Mercedes-Tuningspezialist Carlsson hat sich den ML 320 CDI vorgenommen. Unter der Bezeichnung CD32 entwickelt der Geländewagen nach der Frischzellenkur nun 198 kW/269 PS.

Das maximale Drehmoment gibt Carlsson mit 612 Nm bei 1800 U/min an. Doch nicht nur unter der Motorhaube hat sich einiges getan. Der CD32 ist zudem um bis zu 40 Millimeter tiefergelegt, verfügt über Nachschalldämpfer mit je zwei ovalen Doppel-Endrohren und ist zudem mit Frontspoiler- und Heckschürzenlippe in Diffusoroptik bestückt. Auch im Innenraum hat Carlsson Hand angelegt. Etwaige Sonderwünsche können aber jederzeit mit berücksichtigt werden. (AG)

Keine Beiträge vorhanden