Spoiler für den VW Touareg

R-Line Exterieur

Spoiler für den VW Touareg
Teurere Gebrauchtwagen werden immer beliebter © VW

Eine sportlichere Optik erhält der VW Touareg nun mit dem R-Line-Ausstattungspaket „Exterieur“. Die äußerlichen Retuschen sind je nach Modell zwischen 1800 und 2200 Euro teuer.

Für ein noch sportlicheres Aussehen gibt es für den VW Touareg nun das R-Line-Ausstattungspaket "Exterieur". Das SUV verfügt damit über einen genarbten Diffusor in "Schwarzmatt", ovale Auspuff-Endrohre sowie einen Dachkantenspoiler am Heck. Eine neue Spoilerlippe ziert die Front, an den Seiten finden sich markante Schweller.

Basispreis bei 50.700 Euro

Erhältlich ist das Paket in Verbindung mit dem Achtzylinder-Turbodiesel zu einem Aufpreis von 1840 Euro, mit einem der beiden Sechszylinder werden mindestens 2200 Euro fällig. Der Basispreis für das SUV beträgt 50.700 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelMazda RX-8: Reste vom Besten
Nächster ArtikelWintersportfreunde auf Tour
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden