Luxus für die Luxuskarosse

Aston Martin-Tuning

Eigentlich ist der Aston Martin von Hause aus gut aufgestellt. Doch die Tuning-Spezialisten von Hamann haben den V8 Vantage weiter veredelt.

Selbst Luxuskarossen sind nicht vor den Tunern sicher. So hat Hamann beim Aston Martin V8 Vantage Hand angelegt die Aerodynamik weiter optimiert. Für die Front gibt es wahlweise eine Spoilerlippe für die originale Frontpartie oder gleich eine komplette Schürze.

Zwischen Fiberglas und Carbon

Seitenschwelleraufsätze sorgen für die Harmonie zwischen Bug und Heck und lassen den Vantage tiefer und gestreckter wirken. Das Heck zieren dann Spoiler auf der Heckklappe sowie ein dreiteiliger Heckdiffusor. Dabei kann zwischen Fiberglas oder mattem Carbon als Material gewählt werden.

Für die nötigem Sportoptik und den Sound entwickelten die schwäbischen Ingenieure Sportkatalysatoren und Sportendschalldämpfer. Die aus Edelstahl gefertigten Komponenten sorgen für eine eindrucksvolle Klangkulisse sowie eine kleine Leistungsspritze über 20 PS. Gemeinsam mit dem dreiteiligen Leichtmetallrad «Edition Race» ist der sportlich-elegante Auftritt garantiert.

Natürlich wurde auch im Innenraum gewirtschaftet. Das Aluminium-Pedalset sowie der Fußmattensatz aus gezwirntem Perlvelours passen gut zu der auf Wunsch handgefertigten Komplettlederausstattung. (AG)

Keine Beiträge vorhanden