Der Wonnebrocken

Fiat 500 Tuning

Dass sich selbst der Fiat 500 für Männerfantasien eignet, beweist der Tuner Hamann und legt den Kleinwagen unter anderem sechs Zentimeter tiefer. Vier Endrohre zieren das Heck.

Mit Kotflügelverbreiterungen und Seitenschwellern hat der Tuningspezialist Hamann-Motorsport nun einen sportlichen «Wonnebrocken» aus dem Fiat 500 gemacht. Die Karosserie des Kleinstwagens ist an der Vorderachse um 30 Millimeter, hinten gar um 35 Millimeter in die Breite gegangen.

Mit Gewindefahrwerk

Die Front ziert eine überarbeite Schürze mit integrierten LED-Tagfahrleuchten, am Heck fallen die vier Auspuffendrohre und der Diffusor ins Auge. Durch das sogenannte Gewindefahrwerk sinkt zudem der Fahrzeugschwerpunkt um bis zu 60 Millimeter. Das gesamte Aeropaket «Largo», zudem auch noch Leichtmetallfelgen gehören, ist ab 12.130 Euro erhältlich.
(mid)

Keine Beiträge vorhanden