Auffallen bis zum Abwinken

Tuning für Audi A3 8L

Der Audi A3 8L ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Doch mit ein paar Anbauteilen´kann das Kompaktmodell der Ingolstädter kräftig aufgemotzt werden.

Für alle die, die in ihrem Audi A3 8L auffallen wollen, bietet der Tuner JMS in Walddorfhäslach ein Bodykit an. Wie das Unternehmen in einer Presseerklärung mitteilte, kann der Kunde seinen Audi mit den verschiedenen Maßnahmen aufmotzen.

Tiefergelegte Karosserie

Audi A3 8L von JMS Foto: JMS

Dazu gehört neben einer Tieferlegung der Karosserie vorn um 5,5 und hinten um vier Zentimeter für 979 Euro auch ein neuer Radsatz. Für knapp 2700 Euro erhält der Kunde schwarze Felgen mit Edelstahleinlagen auf der Speiche der Dimension 8x19. Aufgezogen sind 225/35er-Reifen Wem das zu teuer ist, der kann auch die identische Felge mit der gleichen Bereifung für knapp 2000 Euro ordern, muss dann aber auf das Edelstahl verzichten.

Heck des Audi A3 8L Foto: JMS

Daneben gibt es noch eine neue Frontstoßstange (329 Euro). Wer will, der kann dazu noch schwarze oder silberne Alugitter bestellen. Am Heckbereich sind ebenso Modifikationen möglich - hier wird eine neue Stoßstange (299 Euro) angeboten. (AG)

Keine Beiträge vorhanden