Sondermodell vom Toyota Auris

Preisvorteil von 2000 Euro

Sondermodell vom Toyota Auris
Toyota hält in China die Bänder an. © Toyota

Der japanische Autobauer Toyota hat vom Auris das Sondermodell Travel aufgelegt. Der Kompaktwagen verfügt unter anderem über ein Navigationsgerät mit Rückfahrkamera.

Mit einem Navigationssystem inklusive Rückfahrkamera wartet das aktuelle Sondermodell Toyota Auris Travel auf. Der Kompakte verfügt zusätzlich unter anderem über Klimaautomatik und 16-Zoll-Felgen. Der Hybridvariante werden sogar 17-Zöller aufgezogen.

Toyota Auris mit allen Motorvarianten

Für den Antrieb stehen alle Motorvarianten zur Wahl: zwei Benziner, drei Diesel sowie der Hybridantrieb. Insgesamt wird so ein Leistungsband von 73 kW/99 PS bis 130 kW/170 PS abgedeckt. Die Preise für das Sondermodell starten bei 18.900 Euro, den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit bis zu 2.000 Euro an. Die Standardvariante des Corolla-Nachfolgers ist weiterhin ab 16.550 Euro zu haben. (SP-X)

Vorheriger ArtikelFord Ranger: Ein Hauch von Abenteuer
Nächster ArtikelMercedes GL und GLK: «Big is beautiful»
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden