TomTom Go Live 825 zeigt Bayern den Weg

Gewinnspiel

TomTom Go Live 825 zeigt Bayern den Weg
Die Autogazette verlost zusammen mit TomTom das Go Live 825. © TomTom

Hunderte Leser haben beim Gewinnspiel von Autogazette.de und TomTom teilgenommen. Das TomTom Go Live 825 weist nun einem Autofahrer aus dem Oberallgäu den Weg. Und ein neues Gewinnspiel steht wieder an.

Der Preis war heiß - so viele Leser der Autogazette wie noch nie zuvor haben an dem Gewinnspiel von Autogazette.de und TomTom teilgenommen. Die meisten der Teilnehmer hatten auch die richtige Antwort per Mail mitgeteilt. 71 Stunden steht man laut dem TomTom Congestion Index in Hamburg jährlich im Stau.

Der Gewinner wurde ermittelt, das Navigationsgerät schon eingetütet. In Zukunft wird ein Leser der Autogazette in Sonthofen und Umgebung keine Schwierigkeiten haben, den Weg zu finden.

Neues Gewinnspiel auf Autogazette

Und bald schon stehen weitere Gewinnspiele auf Autogazette.de an. Dabei wird es sehr rasant zugehen. Und auch ein weiteres Navigationsgerät von TomTom wartet dann auf einen Gewinner. Es lohnt sich also - nicht nur wegen der Gewinnspiele - der Autogazette treu zu bleiben. (AG)

Vorheriger ArtikelVW plant Billigmarke
Nächster Artikel«Die Reise in der Formel 1 geht weiter»
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden