Systeme in VW- und Opeloptik

Multimedia zum Nachrüsten

Die Kombination von Sound- und Navigationsgeräten, sogenannte Naviceiver, ist ab Werk oft eine ziemlich teure Angelegenheit. Als Alternativlösung bietet sich das unter Umständen eine neue E>GO-Reihe von Zenec an.

E>GO, Exchange and Go, heißt eine Modellreihe von Navigations- und Multimediasystemen von Zenec, die auf verschiedene Autotypen zugeschnitten sind. Mit dem ZE-NC2010 wurde der erste entsprechende fahrzeugspezifische Naviceiver bereits eingeführt, im September wird auf der Berliner IFA 2009 mit ZE-NC5010 für Opel Corsa, Zafira, Astra H ein weiteres Modell der Serie vorgestellt.,

Pläne auch für Ford und Hyundai

Mit dem ZE-NC3810 für Ford Mondeo, Fokus, S-Max und dem ZE-NC2040 für den Golf 4 und weitere Plattform verwandte Modelle - sind ab Ende September zusätzliche Varianten vorgesehen. Weitere Modelle, beispielsweise für Hyundai SantaFee, Skoda Oktavia II und Toyota, sind für Ende des Jahres geplant. Die E>GO-Reihe ist der jeweiligen Fahrzeugoptik angepasst und soll sich ohne aufwändige Montagearbeiten und ohne zusätzliche Adapter leicht einbauen lassen. Die Preise liegen zwischen 1099 und 1199 Euro. (AG)

Keine Beiträge vorhanden