Pünktlich zum Klassiker

Flaggen-Design für Opel Corsa

Opel präpariert den Corsa für das bevorstehende WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und England. Während die Rüsselsheimer die heimischen Bedürfnisse befriedigen, bietet Schwestermarke Vauxhall die Farben aus dem Mutterland des Fußballs an.

Fußball-Fans können ihren Opel Corsa jetzt noch vor dem WM-Achtelfinalspiel Deutschland gegen England herrichten. Hierfür bieten die Rüsselsheimer in Deutschland ein schwarz-rot-goldenes Flaggendekor an.

Aufkleber für 149 Euro

Für 149 Euro ist das Aufkleber-Set bei allen Opel-Händlern erhältlich. Beklebt werden können damit die Außenspiegel und die Flanken des Kleinwagens. Auf der britischen Insel bietet die Schwestermarke Vauxhall das Auto mit rot-weißem England-Design an. (mid)

Vorheriger ArtikelSchokostreusel für Sonnengenuss
Nächster ArtikelKinder als Sozius
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden