«Ein guter Tag für Deutschland»?

TomTom

Ehe man Angela Merkel unter Umständen am Wahltermin seine Stimme gibt, kann man sich nun die ihre zunutze machen. Tomtom hat den unverkennbaren Tonfall als Individualisierungssoftware für seine Geräte ab sofort im Downloadprogramm.

In seinem Servicebereich bietet TomTom jetzt die imitierte Stimme der Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Download für die Navigationsgeräte des Herstellers an. In der Pressemitteilung heißt es: Gewohnt sachlich und mit klaren Ansagen weist sie durch den Verkehr und mahnt auch gelegentlich: «Anschnallen nicht vergessen!».

Auch andere Politiker im Programm

Für 5.95 Euro können Interessenten das Downloadpaket über TomTom HOME mithilfe der kostenlose Verwaltungssoftware des Herstellers für MAC und PC, herunterladen. Die Kanzlerinnenstimme setzt die Reihe prominenter Politiker im Angebot fort, zu dem bereits eine entsprechende Version ihres Vorgängers Gerhard Schröder gehört. (AG)

Keine Beiträge vorhanden