Sondermodell vom Geländewagen Suzuki Jimny

Preisvorteil von 1000 Euro

Sondermodell vom Geländewagen Suzuki Jimny
Suzuki Jimny als Sondermodell Style © Style

Suzuki bietet vom Jimny das Sondermodell Style an. Für den Kunden entsteht so durch eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures ein deutlicher Preisvorteil von 1000 Euro.

Der japanische Autobauer bietet den Geländewagen Jimny als Sondermodell Style an. Neben 15-Zoll-Leichtetallrädern ziert das Heck eine Reserveradabdeckung in Wagenfarbe. Im Innenraum befinden sich unter anderem wasserabweisende Kunstledersitze mit Sitzheizung, ein Lederlenkrad und eine Klimaanlage.

1.3 Liter-Benziner mit 86 PS

Den Vortrieb übernimmt ein 63 kW/86 PS starker 1,3-Liter-Benziner. Der zuschaltbare Allradantrieb mit Geländeuntersetzung verspricht Traktion auf unwegsamen Gelände. Der Preis für das Sondermodell beträgt 15 990 Euro, dies entspricht laut Hersteller einem Preisvorteil von 1.000 Euro gegenüber dem Einzelkauf der Extras. (mid)

Vorheriger ArtikelEinstiegsmodell des Peugeot 206+ wird billiger
Nächster ArtikelBMW M5 Touring fährt 360 km/h
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden