Subaru Forester mit neuem Top-Motor

Ab März 2013

Subaru Forester mit neuem Top-Motor
Der Subaru Forester kommt im März in vierter Generation. © Subaru

Subaru schickt den Forester in die vierte Generation. Preise für das kompakte Allrad-SUV stehen noch nicht fest.

Subaru legt im März 2013 den Forester in vierter Auflage auf. Das Kompakt-SUV wächst leicht in den Abmessungen, erhält ein geändertes Design und einen neuen Top-Motor. Der 2,0-Liter-Boxerbenziner verfügt über Turboaufladung sowie Direkteinspritzung und kommt so auf 177 kW/240 PS Leistung.

Vorheriger ArtikelBuntes Gefieder für den McLaren MP4-12C
Nächster ArtikelSkoda Yeti Adventure: Komfort gegen Konkurrenz
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden