Abebbende Flutwelle

ADAC-Stauprognose

Der Sommer neigt sich seinem Ende zu. Die Ferien gehen enden fast überall. Der Autobahnverkehr lichtet sich etwas, jedoch dass man das allerorts spürt, ist nicht abgemacht.

Jetzt ebbt sie endlich ab, die Sommerreisewelle 2009. Nur die Schulkinder in Baden-Württemberg und Bayern dürfen sich noch über Sommerferien freuen, alle anderen müssen schon wieder die Schulbank drücken. Deshalb werden lediglich die Autobahnen im Süden Deutschlands noch belastet sein, und zwar in beiden Richtungen. Allerdings muss man nun wieder mit mehr Baustellen rechnen. Und: Schwere Brummis dürfen nun auch wieder samstags fahren. Dichten Verkehr erwartet der ADAC vor allem auf folgenden Strecken:

Vorheriger ArtikelRückrufaktion bei Mitsubishi
Nächster ArtikelBäriger Cruiser

Keine Beiträge vorhanden