Skoda Rapid Spaceback als Sonderedition Style+

Preisvorteil von 1120 Euro

Skoda Rapid Spaceback als Sonderedition Style+
Der Skoda Rapid Spaceback Style+. © Skoda

Der Autobauer Skoda legt vom Rapid Spaceback das Sondermodell Style+ auf. Im Vergleich zu einem vergleichbar ausgestattetem Serienmodell ergibt sich ein Preisvorteil von 1120 Euro.

Der Skoda Rapid Spaceback ist erst seit Oktober auf dem Markt. Doch schon jetzt legt die VW-Tochter das Sondermodell Style+ auf. Wie der Hersteller am Deutschlandsitz in Weiterstadt mitteilte, gehören zu den serienmäßigen Ausstattungsfeatures des Kurzheck-Modells ein Panoramaglasdach inklusive verlängerter Heckscheibe, Xenonscheinwerfer, Sportsitze, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie ein Dachkantenspoiler. Die Außenspiegel sind in schwarz lackiert.

Sonderedition kostet 19.190 Euro

Im Innenraum weist das Sondermodell auch einige Neuerungen auf. Dort sollen Dekoreinlagen in Piano Black, spezielle Sportsitze und eine Edelstahlpedalerie für Wohlfühlatmosphäre sorgen. Daneben verfügt der Skoda Rapid auch über ein höhen- und längseinstellbares Dreispeichen-Multifunktionslenkrad. Abgerundet wird das Ausstattungspaket durch Xenonscheinwerfer und ein Abbiegelicht. Der Preis des Sondermodells beginnt bei 19.190 Euro.

Für die Kunden, die den Spaceback in der Ausstattungsvariante Elegance bestellen, bietet Skoda die Gelegenheit, ihr Auto mit dem Ausstattungspaket Style aufzuwerten. Für einen Aufpreis von 990 Euro beinhaltet es Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, abgedunkelte Heckleuchten, schwarz lackierte Außenspiegel, den schwarzen Dachkantenspoiler sowie das Panoramaglasdach. Für die Ausstattungslinien Ambition und Elegance ist das Panoramaglasdach als Einzeloption für 640 Euro bestellbar. Der Skoda Rapid Spaceback ist mit insgesamt drei Benziner und zwei Dieseln mit einer Leistung von 86 bis 105 PS bestellbar. (AG)

Keine Beiträge vorhanden