Skoda sorgt für dreifachen Spaß

Für Sondermodelle Joy

Skoda sorgt für dreifachen Spaß
Skoda bietet Zusatzangebote für seine Sondermodelle Joy. © Skoda

Skoda wertet seine Joy-Sondermodelle nochmals auf. Zusätzlich zum Preisvorteil von bis zu 3333 Euro können sich Kunden jetzt auch noch über ein so genanntes 3+3-Clever-Paket freuen.

Skoda will kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal den Verkauf seiner Joy-Sondermodelle der Baureihen, Fabia, Rapid, Yeti und Octavia ankurbeln. Neben einem Preisvorteil von bis zu 3333 Euro für das besagte Sondermodell der VW-Tochter bietet die VW-Tochter nun auch noch ein 3+3 Clever-Paket an. Die Aktion gilt bis zum 29. Februar des kommenden Jahres.

Zwölf Monate mehr Garantie

Mit diesem Paket wird die Garantie nicht nur um zwölf Monate auf dann drei Jahre bis einer maximalen Laufleistung von 50.000 Kilometer verlängert, sondern es gibt auch die Inspektion Plus für ebenfalls drei Jahre. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Wartungs- und Inspektionsarbeiten samt der wesentlichen Verschleißteile bis zu einer jährlichen Fahrleistung von bis zu 15.000 Kilometern. Darunter fallen alle Inspektionsarbeiten laut Herstellervorgabe inklusive Wechsel von Motoröl und Bremsflüssigkeit plus den turnusmäßigen Ersatz von Luft-, Pollen- und Kraftstofffiltern sowie Zündkerzen.

Ferner fallen auch neue Bremsscheiben und Bremsbeläge, Wischerblätter, Glühlampen (außer Xenon und LED) sowie Glühkerzen zum Angebot. Die teilnehmenden Skoda-Händler übernehmen zudem die Kosten für die Haupt- und Abgasuntersuchung.

Die Sondermodelle Joy sind seriemäßig übrigens mit 16- oder 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, der Klimaanlage Climatronic, beheizbaren Vordersitzen, Telefon-Freisprecheinrichtung, Tablet-Halter sowie getönten hinteren Seiten- und Heckscheiben ausgestattet. (AG/FM)

Keine Beiträge vorhanden