Skoda Fabia für Sparfüchse

Hohe Nachfrage

Skoda Fabia für Sparfüchse
Skoda holt bei den Importeuren kontinuierlich auf. © Skoda

Mit dem erneut aufgelegten Sondermodell „Special“ senkt Skoda den Einstiegspreis für den Fabia. Der Kleinwagen ist auch aufgrund der hohen Nachfrage schon unter zehntausend Euro erhältlich.

Auf Grund der hohen Nachfrage wird der kleine Skoda Fabia "Special" erneut aufgelegt. Mit einem Einstiegspreis von 9999 Euro richtet sich das Sondermodell an besonders preisbewusste Käufer, eigentlich startet der Kleinwagen erst zu Preisen von 10.580 Euro.

Klimaanlage an Bord

Neben der Serienausstattung der "Classic"-Ausstattungslinie beinhaltet das Fahrzeug unter anderem eine Klimaanlage. Zur Auswahl stehen fünf Außenlackierungen. Bestellt werden kann die Sonderedition bis zum 31. März 2011, der Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras liegt laut Hersteller bei bis zu 2780 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelLand Rover Freelander 2: Geländewagen für das Gelände
Nächster ArtikelMercedes C63 AMG: Sparsame zwölf Liter
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden