Renault Twingo optional mit Faltschiebedach

Open-Air-Saison

Renault Twingo optional mit Faltschiebedach
Der Renault Twingo wird mit Faltschiebedach angeboten. © Renault

Pünktlich zu Beginn der Open-Air-Saison bietet Renault den Kleinwagen Twingo mit einem Faltschiebedach an. Der französische Autobauer bietet hierzu ein rund 1300 Euro teurer Ausstattungspaket an.

Pünktlich zur Open-Air-Saison lässt sich nun wieder der Renault Twingo mit Faltschiebedach ordern. Gegen Aufpreis von 1 290 Euro erhält der Käufer das sogenannte "Liberty"-Paket, das neben elektrisch einstellbaren Außenspiegeln und einem CD-Radio auch das mehrlagige Textildach beinhaltet.

Renault fertigt in Novo Mesto

Das Vinyl-Dach, das direkt am slowenischen Fertigungsstandort des französischen Herstellers in Novo Mesto eingebaut wird, soll so groß sein, dass alle Insassen vorn wie hinten in den Genuss von Licht, Luft und Sonne kommen. Der Kleinwagen startet zu einem Preis von 9 990 Euro mit 55 kW/75 PS-Benziner. (mid)

Vorheriger ArtikelToyota ist wertvollste Automarke
Nächster ArtikelCitroen C4: Gewinn durch Verlust
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden