Enduro-Touren auf Korsika

Motorrad-Reisen

Wer schon immer einmal auf Korsika Enduro fahren wollte, hat dazu über Weihnachten die Gelegenheit. Auf dem Programm stehen interessante Ausfahrten entlang der Steilküste.

Der auf Enduro-Touren spezialisierte Anbieter Endurofun-Tours in Burg bei Dithmarschen bietet interessierten Bikern die Möglichkeit, während der Feiertage ausdehnte Ausfahrten durch kurvige und einsame Routen entlang der Steilküsten auf Korsika zu unternehmen. Bei dieser Tour stehen Ausspannen und Freizeit im Vordergrund.

Ausgangspunkt der Wochentouren ist eine zentrale Appartment-Anlage, an der am Montagmorgen die Teilnehmer begrüßt und am Freitag wieder verabschiedet werden. Die 4er-Appartments sind komplett eingerichtet und familientauglich. Eine 2er-Belegung ist gegen Aufpreis möglich. (AG)

Keine Beiträge vorhanden