Stürmischer Porsche Panamera

"White Storm Edition"

Stürmischer Porsche Panamera
Tuner Anderson steigert die Leistung des Porsche Panamera "White Storm" auf 508 PS. © Anderson

Der Porsche Panamera erhält eine Spezialbehandlung. Tuner Anderson verwandelt die Oberklasselimousine nicht nur optisch in einen White Storm.

In strahlendem Weiß präsentiert sich der Porsche Panamera GTS nach der Spezialbehandlung durch den Düsseldorfer Tuner Anderson. Dank eines Bodykits mit Frontschürze, Seitenschwellern und neu gestaltetem Heck liegt die Oberklasselimousine satter auf der Straße. Optisch unterstützt wird das von einer weißen LED-Unterbodenbeleuchtung, zudem reflektieren die weißen Felgen bei Nacht die Scheinwerfer anderer Fahrzeuge. Im Innenraum finden sich weißes Karbon sowie eine braune Leder-Alcantara-Verkleidung.

Vorheriger ArtikelBMW 520d: Aus Freude am Sparen
Nächster ArtikelGefährliche Sonne
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden