Prior Design möbelt Porsche Panamera auf

Bodykit und 22-Zöller

Prior Design möbelt Porsche Panamera auf
Nicht nur an der Front wird der Porsche Panamera bearbeitet. © Prior Design

Wer für seinen Porsche Panamera noch Geld übrig hat, kann den Grand Turismo optisch verfeinern lassen. Für rund 35.000 Euro stellt Prior Design einen passenden Karosseriebausatz zur Verfügung.

Es darf immer etwas mehr sein, auch oder vor allem im oberen Segment. Dabei besteht aber immer die Gefahr, zu viel zu tun. Es geht aber anders: Wer etwa seinen Porsche Panamera nicht gleich in einen brachialen Straßenschrecken verwandeln will, bekommt beim Tuner Prior einen passenden Karosseriebausatz.

Bodykit für Porsche Panamera in Glasfaser oder Carbon

Dass es sich nicht um das Serienfahrzeug handelt, verrät auf Anhieb die neue Frontstoßstange inklusive des breiten Frontspoilers. Außerdem gehören zum Bodykit mit der Bezeichnung "Prior600" eine veränderte Motorhaube sowie ein Satz Seitenschweller. Die Kehrseite des Stuttgarters erhält eine neue Stoßstange und einen Heckklappenspoiler.

Das Bodykit ist für alle Panamera-Baureihen geeignet und kann wahlweise im Glasfasergemisch Duraflex (13.000 Euro) oder in Carbon (20.000 Euro) bestellt werden. Passend für den edlen Karosseriebausatz sind Räder mit 22-Zöllern für rund 11.000 Euro erhältlich. Die Verarbeitung der V8-Abgase übernimmt eine Sportabgasanlage aus Edelstahl für 4000 Euro. Wem der passende Porsche Panamera dazu fehlt: Die Einstiegsvariante der Oberklasselimousine mit 228 kW/310 PS kostet ab 83.000 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelSsangyong Rodius bleibt Raumwunder
Nächster ArtikelNeuer Cadillac Escalade feiert Premiere
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden