Sparen bei Porsche

Ausstattungspakete für Boxster

Porsche bietet für seine Modelle Boxster und Caymann zwei Ausstattungs- und Design-Pakete an. Der Kunde kann gegenüner dem Einzelkauf bis zu 30 Prozent sparen, verspricht der Sportwagenbauer.

Zwei Ausstattungs- und zwei Design-Pakete stehen ab sofort für die Porsche-Modelle Boxster und Cayman zur Verfügung. Nach Angaben des Herstellers sollen die Kunden beim Kauf der gebündelten Extras bis zu 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf sparen. Das Paket "Komfort" beispielsweise umfasst unter anderem eine Klimaautomatik, Bi-Xenon-Scheinwerfer sowie Regensensoren. Es kostet je nach Modell zwischen 2380 Euro und 2606 Euro.

Verschiedene Design-Pakete

Das "Design-Paket" beinhaltet unter anderem 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit schwarz lackiertem Felgenstern sowie ein schwarzes Doppelendrohr. Auch Außenspiegel und seitliche Lufteinlässe sind in Schwarz gehalten. Die Sonderausstattung kostet zwischen 2 297 Euro und 3 832 Euro. Daneben stehen noch die Pakete "Design Sport" und "Infotainment" auf der Angebotsliste. (mid)

Vorheriger ArtikelPunktsieg für Rüsselsheim
Nächster ArtikelKein billiger Spaß
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden